KiloKegeln.de - mit Nico DaVinciEine Ernährungsumstellung nach SlowCarb

Bitte versuche Deinen Browser auf den neuesten Stand zu bringen.

Unser täglich Gift - ARTE Doku

Wissen/SlowCarb



BESCHREIBUNG

Mit kaum etwas befasst sich die moderne Gesellschaft so obsessiv wie mit ihrem Essen. Ein Dokumentarfilm über Pestizide in Lebensmitteln will erklären, wie krank uns unsere Nahrung macht.

Als Arte vor drei Jahren die Dokumentation Monsanto - Mit Gift und Genen zeigte, stellten die Senderstrategen des Kulturkanals einen erstaunlichen Effekt fest. 1,8 Millionen Menschen sahen zunächst die Fernsehausstrahlung in Frankreich und Deutschland. In den folgenden sieben Tagen jedoch - so lange stehen Filme bei Arte in der Mediathek - wurde die Doku über den umstrittenen Hersteller von genverändertem Saatgut noch einmal 217586 Mal im Internet abgerufen. Ein erstaunlicher Wert für das sehr spezielle Thema.


VIDEO







Bald kannst Du hier mitmachen: Ein eigenes Rezept einreichen Ein Problem melden nach oben

In Kürze: Ein Problem melden





Deine Meldung

Absenden

Die Übertragung war erfolgreich, vielen Dank!
Einsender: NicoDaVinci  -  Video: © arte  -  Angeschaut: 2950 mal  -  Finden gut: 0 angemeldete Benutzer